Frischer kann der Fisch nicht sein

RIVE

 

Das sind ja schöne Aussichten...

und nicht nur das! Im Bistro-Restaurant RIVE ist man ganz dicht dran an den großen Kähnen. Aber das RIVE allein auf seine grandiose Aussicht zu reduzieren, würde ihm nicht gerecht werden.
Passend zum benachbarten Fischereihafen bietet die Speisekarte eine Fülle an hochwertigem Fisch und Seafood, die keine kulinarischen Wünsche offen läßt. Wenn's ausnahmsweise mal kein Fisch sein soll, findet sich u.a. auch hervorragendes Kalbsschnitzel auf der Karte.
Und wenn sich schon mittags Hunger bemerkbar macht => das RIVE bietet einen leckeren und günstigen Mittagstisch.
Für eine maritime Auszeit vom Alltag, mit fantastischen Innenan- und Aussichten, ist das RIVE genau der richtige Ort (findet übrigens auch der Gault Millaut).
...und frischer kann Fisch auch nicht sein!

Van-der-Smissen-Straße 1
22767 Hamburg

Tel: 040. 380 59 19


Zur Website